Träumst du davon, mit deinen Werken Geld zu verdienen? Wünschst du dir möglichst viele Leser für deine Geschichten? Willst du Lesungen anbieten, eine Lesereise unternehmen oder dich in der Öffentlichkeit präsentieren?

 

Möglichkeiten hierfür gibt es unendlich viele. Doch was brauchst du? Welche Werbestrategie ist für dein Buch/deine Geschichte die richtige? Wo kannst du dich präsentieren, ohne dass dir Kosten entstehen? Welche Werbemittel sind sinnvoll? Wie gestalte ich einen Pressetext so, dass er gelesen wird

 

Marion Bischoff hat unter anderem die Aschauer Autorenwoche entwickelt, die sich seit einigen Jahren großer Beliebtheit erfreut. Auch mit ihren eigenen Büchern sorgt sie stets für Aufmerksamkeit. Dafür denkt sie sich die unterschiedlichsten Aktionen aus. Besondere Leseorte, Kontakt mit den Lesern, ...

Sie geht auf Lesereise und arbeitet regelmäßig mit verschiedenen Partnern zusammen.

 

Wende dich für ein Angebot zur Marketingstrategie, die Einrichtung einer Autorenhomepage, einen professionellen Pressetext, ...

an Marion Bischoff, um dich und dein Buch nach deinen Wünschen zu präsentieren.