Wünschst du dir möglichst viele Leser für deine Geschichten? Willst du Lesungen anbieten, eine Lesereise unternehmen oder dich in der Öffentlichkeit präsentieren? Endlich sollen deine Werke nicht nur für dich sein, sondern möglichst viele Menschen erreichen. Nur wie?

 

Möglichkeiten hierfür gibt es unendlich viele. Doch was brauchst du? Welche Werbestrategie ist für dein Buch/deine Geschichte die richtige? Wo kannst du dich präsentieren, ohne dass dir Kosten entstehen? Welche Werbemittel sind sinnvoll? Wie gestaltest du einen Pressetext so, dass er gelesen wird? Wie überzeugst du Pressevertreter? Welche Werbeartikel sind wirklich sinnvoll?

 

Marion Bischoff hat unter anderem die Aschauer Autorenwoche entwickelt, die sich seit einigen Jahren großer Beliebtheit erfreut. Auch mit ihren eigenen Büchern sorgt sie stets für Aufmerksamkeit. Dafür denkt sie sich die unterschiedlichsten Aktionen aus. Besondere Leseorte, Kontakt mit den Lesern, außergewöhnliche Werbestrategien. Und es bewahrheitet sich immer wieder, was sie sagt: Es gibt kaum etwas, das man nicht möglich machen kann. Trau dich!

Zeige dich und deine Bücher

Dank ihrer vielen Kontakte zu Pressevertretern im gesamten Bundesgebiet und der Kooperation mit den unterschiedlichsten Locations, kann sie auch für DICH das passende Marketingpaket schnüren.

 Wende dich für ein Angebot zur Marketingstrategie, die Einrichtung einer Autorenhomepage, einen professionellen Pressetext, ...

an Marion Bischoff, um dich und dein Buch nach deinen Wünschen zu präsentieren.